Windsurfverein Werder/Havel e.V.

Veranstaltungen

Fr, 09.10.2015 - So, 11.10.2015 XX. Brandenburger Landesmeisterschaft im Windsurfen
Bilder
Dieses Jahr freuen wir uns auf ein ganz großes Jubiläum. Die Brandenburger Landesmeisterschaften im Windsurfen werden zum 20. Mal vom Windsurfverein Werder ausgetragen.

Einschreibung: Freitag 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Samstag 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr.
Skippersmeeting: Samstag 9:45 Uhr, Sonntag 10:30 Uhr

Am Samstag Abend gibt es wieder eine zünftige Party im Festzelt mit der legendären Werderaner Band Extraleicht und DJ Frank.

Save the date! Ganz fett im Kalender markieren!
Für das leibliche Wohl sorgen für Euch: Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch, gute Wettfahrten und eine tolle Party!




Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
Steffen Königer Verkehrstechnik Pdm. Sabine Putzer Familie Putzer Bernd Rudolph